LuckySweet321:“@lararo. Ja da hast du recht, das wäre wirklich sehr schade. Ich bin auch sehr begeistert von dem fo”Mehr“@lararo. Ja da hast du recht, das wäre wirklich sehr schade. Ich bin auch sehr begeistert von dem forum hier und war schon froh das ich hier Unterstützung hatte. Aber ich denke das ist in den meisten threads OK. Ich denke aber das hier wirklich viel Werbung ist. Ganz einfach weil die Frauen immer vorsichtiger werden. Und wenn ich lese, das es hier in Deutschland Kliniken gibt die eine solche operation für 2500 Euro anbietet werden so einige Frauen skeptisch. Denn dieser Preis ist vielleicht im Ausland möglich wegen der MwSt aber meiner Meinung nach nicht in Deutschland wenn ich mir meine Rechnung anschaue von meiner op. Da war alles aufgelistet und ich weiß nicht wie man das alles in einen Betrag von 2500 Euro rein kriegen will. Der Narkose Arzt kostet Geld, der op Raum, die implantate usw usw. Und der Arzt möchte ganz sicher nicht für lau arbeiten. Da muss dann die Werbetrommel geklopft werden. Mir kommt es hier auch so vor. Und wenn ich jetzt mal von mir ausgehe. Ich bin nicht auf das Forum hier gestoßen um hier zu suchen wie mein PC ist sondern mir Ratschläge über die Größe, jeglicher sorgen einzuholen und dem mitfiebern. Als ich hier in das Forum kam stand schon fest wer mein Arzt ist.”Weniger