Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
merimana: “Hallo Zaubermaus, mir ging es genauso in der M1 Klinik. Ich wurde 3 mal angerufen weil der Termin fü” Mehr “Hallo Zaubermaus, mir ging es genauso in der M1 Klinik. Ich wurde 3 mal angerufen weil der Termin für die Beratung nicht stattfinden konnte und der Höhepunkt war dass man mich am Tag des 3. Tages der ja von denen abgesagt wurde anrief und fragte wo ich denn bleibe. Ich dachte die wollen mich verarschen. Ab da war für mich klar dass ich mich dort nicht operieren lasse. Zeitgleich erfuhr ich von 2 Freundinnen dass sie sich von der ehemaligen Chef ärztin operieren lassen haben, diese hat sich jedoch von der M1 getrennt und mittlerweile ihre eigene Praxis. Mit 1000€ mehr (als bei M1) die ich bezahlt habe hatte ich bei ihr eine spitzenberatung und wunderschöne Brüste bekommen. Ich höre diesbezüglich jetzt immer auf mein Bauchgefühl. Vll operieren die Ärzte der M1 gut, das kann ich nicht beurteilen, aber auf Fließbandbetrieb stehe ich garnicht. Und welcher seriöser Arzt sendet all seinen "Patienten" die sich in der Kartei befinden alle 3 Monate werbeangebote wo es OPs oder Behandlungen zum halben Preis gibt?” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE