ähnlich ging es mir vor 2 Jahren, allerdings bei einem anderen "Billigarzt" ich s”Mehr“Hallo Zaubermaus,
ähnlich ging es mir vor 2 Jahren, allerdings bei einem anderen "Billigarzt" ich sagte dann kurz vor der OP den Termin ab da ich immer mehr ein komisches Gefühl bekam und nachdem ich dann auch im Internet Mädels fand die Erfahrungsberichte geben konnten (man fand echt fast nichts und musste lange suchen und fragen in Foren) war meine Entscheidung klar, NEIN! Zudem waren nur 2 Nachkontrollen kostenfrei, den Rest musstest du direkt extra bezahlen, eine Patientin berichtete mir auch das er sich weigerte ohne Bezahlzung der Sprechstunde ihre Probleme anzuhörenn die sie hatte nach der 2. Kontrolle, eine andere das es eine extreme Asymetrie gab nach der OP und es korrigiert werden musste und er den vollen OP Preis nocheinmal wollte, das geht gar nicht finde ich.
Nun habe ich 2 Jahre dazu gespart und kann mich bei meinem Wunschchirurgen operieren lassen, ist einer der teuersten hier in der Stadt, darüber bin ich mir bewusst, ab er es ist auch der, über den man massenhaft positives und nicht ein negatives Ding im Internet liest und zudem kann ich das positive Gefühl nach Beratungsgespräch usw. nur bestätigen, Montag ist es soweit. Da habe ich auch einige Garantien falls Nachkorrekturen oder so nötig sein sollten.
Zudem habe ich auch öfter gelesen das die billigen Anbieter auch die billigeren Implantate verwenden und die Frauen die bei dem Silikonskandal betroffen waren auch alles Frauen waren die nicht bei teuren Chirurgen waren, mein PC verwendet schon deutlich teurere Implis und könnt somit bestimmt schon keine "Kampfpreise" anbieten, zudem frag ich mich bei Kosten für das ganze notwendige Personal (PC, Anästesist, OP Schwestern, Praxispersonal usw.), alle Medis, Implantate und Klinikkosten diese Kampfpreise entstehen, da MUSS irgendwo die Sparbremse gezogen sein, ich unterstelle den Ärzten ja nichtmal unfähigkeit (denke ehr man ist Übungspatient da viele davon noch recht jung sind und Erfahrung sammeln müssen), jedoch frag ich mich wie das geht für 2500€ eine solche OP anzubieten.
Hör auf dein Bauchgefühl, das ist immer absolut richtig!!! Und wenn man noch ein wenig spart ist es auch nicht sooo schlimm, denn man wartet in der Regel ja eh schon lange um sich sowas leisten zu können.