vielen dank für ihren lieben brief. ihre geschichte hört sich ja schlimm an, und es t”Mehr“hallo sabine,
vielen dank für ihren lieben brief. ihre geschichte hört sich ja schlimm an, und es tut mir so leid, daß sie so viel durchgemacht haben. leider ist die region am untelid sehr empfindlich und weniger ist hier mehr. durch übertherapie laufen sie gefahr, sich ein hängendes unterlid("triefauge")einzufangen.bitte schicken sie mir ihre digitalen bilder und melden sie sich offline unter info (at) [Link anzeigen], damit wir ihren fall speziell besprechen können. was ich ihnen jetzt schon sagen kann und zwar ohne sie gesehen zu haben ist, daß sie von mir absolutes therapievebot jeglicher art für 12 monate bekommen, und zwar zu ihrem eigenen schutz.....
für sie nur das allerbeste,
ihre dr petra berger ps1: bitte vergessen sie die bilder nicht, damit ich ihnen wirklich helfen kann. ps2: noch eine kleinigkeit: den besten plastischen chirurgen deutschlands oder die beste plastische chirurgin deutschlands gibt es leider nicht...................................... ;-)”Weniger