nupsi81:“Hallo Lararo, ich bin auch seit 2 tagen 6 Wochen Post op und ich durfte wieder einen normalen bh tra”Mehr“Hallo Lararo, ich bin auch seit 2 tagen 6 Wochen Post op und ich durfte wieder einen normalen bh tragen, den stutti durfte ich schon eine Woche vorher weg legen. Ich darf soweit alles wieder machen nur soll ich mich nicht übernehmen. Die Grundheilung wäre abgeschlossen aber es muss noch weiter verheilen. Somit ist gezieltes Training für die Brust Muskulatur auch noch verboten da soll ich weitere 6 Wochen noch warten auch schwere Sachen tragen da soll ich mich noch zurück halten. Ich hab die 6 Wochen geschafft da kann ich auch weitere 6 Wochen warten. Ich möchte ja das Ergebnis nicht aufs Spiel setzten. Ich darf auch nachts ohne den kompri schlafen, war am Anfang ungewohnt aber ist doch ein tolles Gefühl. Ebenso auf dem Bauch schlafen, habe ich probiert aber war noch nicht so bequem. Auf der Seite schlafe ich auch schonmal aber zum einschlafen dreh ich mich dann doch auf den Rücken. Aber schreib dir die Fragen auf wenn du den nächsten Nachsorgetermin hast. Der wird ja in naher Zukunft bestimmt sein oder ? lg”Weniger