Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
LuckySweet321: “Hallo Micha,

ich habe leider keine Vergleichfotos. Aber auf der rechten Seite hatte ich ja auch sch”
Mehr
“Hallo Micha,

ich habe leider keine Vergleichfotos. Aber auf der rechten Seite hatte ich ja auch schwierigkeiten mit der Heilung meiner Naht. Und mein PC sagte das es meist einen Grund hat weshalb so Narben nicht heilen. Und man muss da aufpassen. nicht das es eine richtige Entzündung wird. Bei mir hat er die Naht nochmal aufgemacht unter örtlicher Betäubung, alles nochmal ausgespült und neu genäht. Seitdem ist alles super geheilt. Es lag bei mir wohl an einem Faden der innerlich gestört hat. Aber bevor er es nochmal aufgemacht hat, haben wir es auch erst mal mit verschiedenen Salben probiert. Einen Tag musste ich so ne gelbe Salbe drauf machen und jeden zweiten Tag Betaisodona. Aber er meinte Betaisodona soll ich nicht so viel und oft drauf machen weil die Salbe zu aggresiv ist. Ich würde an deiner Stelle zu deinem PC gehen und ihn nach der Möglichkeit fragen ob er es auch nochmal aufmachen kann oder ähnliches. Nach 26 Tagen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich da von alleine viel ändert (auch wenn ich jetzt hier kein Profi bin.
Ich drücke dir die Daumen. Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE