LuckySweet321:“Kimjens, ich würde an deiner stelle nochmals zu deinem pc gehen und darüber nochmal reden. ich hatte”Mehr“Kimjens, ich würde an deiner stelle nochmals zu deinem pc gehen und darüber nochmal reden. ich hatte auch lange schwierigkeiten mit meiner naht an der rechten seite wo auch wundsekret raus kam. mein pc hat dann die naht nochmal aufgemacht, ausgespült und neu genäht. bei mir lag es wohl an einem faden der gestört hat. ich finde es NICHT normal das man wochen-oder monatelang antibiotika nimmt, das sieht aber halt jeder anders. ich drücke dir die daumen das alles gut wird. gehe schnellstmöglich zum arzt. lass dich da nicht vertrösten auf andere tage. dafür ist der arzt da. ich war bis ende dezember fast zwei mal die woche in der praxis (aber weil mein arzt es sehen wollte das alles in ordnung geht, nicht wegen mir). Er sagte mir immer, genau dafür ist er da. das er mich da durchbringt bis dann auch wirklich alles in ordnung ist. das liegt ja auch in seinem interesse.”Weniger