DasBiest86:“hi an alle! sooo hab mit meinem pc telefoniert und er hat gesagt er würde mir lieber runde implis e”Mehr“hi an alle! sooo hab mit meinem pc telefoniert und er hat gesagt er würde mir lieber runde implis einsetzen wei ich keinen festen busen sonder einen erschlafften hab (weil ich früher dicker war 85kg bei 1,67 / jetzt 57 kg) und die anatomischen können sich nach einigen jahren drehen und dann müsste ich noch eine op machen.das ist ja auch alles ne kostenfrage gell :-)
jetzt hab ich leider noch eine frage.oh gott ich nerv euch bestimmt schon.
bei meiner körpergröße und meinem gewicht sind doch runde 275 ml implis unter dem muskel nicht zu groß oder?die werden doch vom muskel platter gedrückt als über dem muskel oder? hab angst das 255 ml doch zu wenig sind. ein anderer also nicht mein pc hat gesagt ich soll doch einfach 275 g reis in eine tüte packen rund formen und mir einen größeren bh kaufen und ein paar tage so rumlaufen!!! *smiley* das ergebnis der op ist doch kleiner als das reispaket oder weils ja zusammengedrückt wird. würdet ihr lieber 255 oder 275 nehmen????? hab angst das 255 zu klein und 275 zu groß ist????? HIIIILLLLFFFFEEEE!!!!!!!!!!!!”Weniger