BodyBeauty15:“Bei der ersten OP habe ich mich auch geschont ohne Ende, vielleicht war das ein fehler. Aber ich kam”Mehr“Bei der ersten OP habe ich mich auch geschont ohne Ende, vielleicht war das ein fehler. Aber ich kam nunmal nichtmal alleine aus dem Bett. Mein jetziger Doc meinte ich solle möglichst schnell wieder in Gang kommen.
Habe aber grundsätzlich mehr angst vor dem Ergebnis als vor dem Eingriff selber. Aber bis die Brüste so sind wie sie bleiben dauert es ja sowieso Monate. Nach der ersten OP, dem ersten Blick dachte ich 'wooow, schöön!', da waren sie aber noch geschwollen, wären sie so geblieben hätte ich wahrscheinlich keine zweite machen wollen..
Ich finde auch, dass es ein guter Zeitpunkt ist sie zu machen. Im Sommer könnte man sie nicht zeigen weil man ja Sport oder SützBH tragen muss, im Herbst und Winter ist sowieso alles verdeckt :D.
Bei dem ersten Eingriff hatte der Arzt gar nichts über Versicherung gesagt somit lies ich mich nicht versichern, diesmal hat mein Arzt darüber erzählt und ich überlege ob ich eine in Anspruch nehmen werde.. auf die 100/150 Euro kommt es dann ja eigt auch nicht mehr draufan.”Weniger