Jeanette1982:“haha, die guten op schwestern, mein erster akt war ein kaffee durch den strohhalm ich glaube auf ex.”Mehr“haha, die guten op schwestern, mein erster akt war ein kaffee durch den strohhalm ich glaube auf ex......ich hatte auch riesen angst vor der narkose, ich fane es mega angenehm. meine streuschwester hat eingleitet ohne was zu sagen und ich habe nur ihren blick in richtung narkoseärztin gesehen und gefragt ob sie jetzt gestreut hat, da kam ein voll süßes lächeln und ja haste dit etwa gesehen? und jetzt müsste dir schummerig werden. meine antwort ne noch nicht aber der arm kribbelt und weg war ich, ohne dieses gefühl die augen zu verdrehen, einfach weg.
hm also duschen darf ich nur den unteren teil und das soll ich wohl auch noch zwei wochen so halten, aber ich glaube dein arzt ist etwas lockerer. meine freundin darf jetzt wieder auf der seite schlafen die glückliche.
ist Kirsten der alte hase auf der Station? sie ist keineswegs alt, hat sich nur selber so bezeichnet weil sie wohl schon seit zwanzig jahren dort oder zumindest in dem job arbeitet.dann wird sie ja jetzt mit blumen überschüttet die gute frau, ich mochte aber auch sehr meine streuschwester, so ganz hellblond ist sie”Weniger