Jeanette1982:“ich schlafe auch auf der couch, die besonders schmal ist, so dass ich als seitenschläfer auch nicht ”Mehr“ich schlafe auch auf der couch, die besonders schmal ist, so dass ich als seitenschläfer auch nicht auf die idee komme mich zu drehen. das erste was ich nach der op mitbekommen habe, ist das Herr Ardame mich geweckt hat, weil ich mal schnell mein arm hinter den kopf gesteckt hatte. danach ging alles so schnell, vielleicht hab ich 10 minuten gelegen und schon helfen dir die schwestern auf die beine, was ich als sehr angenehm emapfand, da verschwindete bei mir nämlich der erste druck und schwupp schwupp bin ich da wie ein augfgescheuchtes huhn durch die gegend gerannt. ich wollte gleich raus zu der empfangsschwester, die ich auch als sehr nett empfand und ihr zeigen das ich brüste habe.... :-))))auif station wollte ich auch laufen und nicht geschoben werden. meine erleichterung war sehr sehr groß. vielleicht für den einen oder anderen sehr amüsant, aber mir tat es gut”Weniger