Nur so aus eigener Erfahrung (und aus etlichen Forumsbeiträgen):
Nimm lieber ein wenig zu viel als zu wenig! Du wirst es im Nachhinein bereuen... Es gibt da so ein Phänomen, welches bei wahrscheinlich 90 % aller Frauen mit Silikonbrüsten vorkommt, genannt "boob greed" (engl. für Brustgier).
Die meisten wünschen sich nach der OP, dass sie mehr genommen hätten denn 1. wirken Silikonbrüste immer kleiner und 2. du nimmst all die Strapazen auf dich für mehr Oberweite, da willst du nicht riskieren, dass du schlussendlich zu wenig hast, kostet ja auch eine ganze Stange Geld...
Man sagt, so pi mal Daumen, dass 200ml eine Körbchengrösse ausmachen. Da dein Brustumfang aber ziemlich gering ist, reichen wahrsch auch 180ml für ein C.
Habe ähnliche Masse wie du und LuckySweet: 1.60 klein, UBU 68, vor der OP: B-Körbchen. Vor 3 Monaten habe ich mir 275ml, rund, unter den Muskel operieren lassen und bin nun ein 75C/70D.
Es sieht toll aus, wirklich, ABER, jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue und mich betrachte, denke ich mir, dass 300ml oder 325ml auch nicht geschadet hätten.”Weniger