erstmal an die die eine OP schon hinter sich hatten,wie verlief es und seid Ihr mit e”Mehr“Hallo Mädels,
erstmal an die die eine OP schon hinter sich hatten,wie verlief es und seid Ihr mit euren Ergebnissen von M1 zufrieden?
@mamalena meine beste Freundin hatte sich auch die Brüste bei M1 machen lasssen und hat das gleiche Problem wie du, obwohl das schon 2 Monate her ist!?
Ich habe nächste Woche ein Beratungstermin bei M1, Herrn Ardame. Ich habe letzte Woche dort angerufen und wurde ohne zu fragen zu einem der nicht Ärzten vermittelt -also zu den Herrn Ardame. Ich wollte wissen warum die Herren keine Titel haben und was mit den anderen Ärzten sei, die auf der Homepageseite aufgelistet sind. Dazu wollten Sie mir keine Auskunft geben und meinten es sein völlig normal, wenn man einen Termin bei einen der vorhanden Herren bekommt. Ich bin immer noch stuzig und bekomme kalte Füsse ...
Eine Bemerkung hat mich total aufgeregt von einer gewissen Dame hier und zwar, wenn ich nach einem Arzt suche, dann möchte ich schon meine Informationen zu dem Arzt finden. Ich finde es eine Frechheit zu sagen, es sei alles mit hohen Kosten verbunden. Ärzte die Ernst genommen werden wollen, haben keine Problem mit der Veröffentlichung ihres Lebenslaufes. Jeder der Fachärzten hat eine Seite oder ist auf einer Seite zu finden!!!!
Außer der Herr Ardame. Weiß überhaupt jemand etwas von Ihm? Ich habe Angst mich jemanden hinzugeben und dann mit dem Ergebnis nicht zu frieden zu sein.