Jeanette1982:“Huhu ihr lieben,die Schmerzen waren leider zu Hause in der ersten Nacht auch noch sehr stark,was abe”Mehr“Huhu ihr lieben,die Schmerzen waren leider zu Hause in der ersten Nacht auch noch sehr stark,was aber auch viel an diesem Gurt liegt.er ist eng und presst halt zusätzlich hatte ich kaum Gewebe oder haut.meine waren sehr straff.ich denke diese beiden Faktoren spielen eine große Rolle.das ist ein großer Eingriff ohne schmerzen wird es nicht gehen,aber es wird von Tag zu Tag besser.wenn es zu Hause sehr weh tut,macht den bh kurz auf und schaut euch eure Pracht an,es hilft durchzuhalten.ich bin jetzt bei Tag fünf und kann schon sechs Stunden am Stück schlafen,dann weckt mich mein Rücken und nicht die Brust.mädels es lohnt sich da durch zu gehen und manche haben auch nicht so große schmerzen wie ich. Ich freu mich schon auf eure Berichte.meine Freundin hatte am 13.01 ihren Eingriff beim Herrn Gregory auch bei ihr sieht es sehr schön aus und sie geht schon wieder arbeiten”Weniger