Sissimai:“Würde sagen nicht ganz 75A und bekomm ein B-Körbchen bzw knappes C-Körbchen. Dachte halt vll behaupt”Mehr“Würde sagen nicht ganz 75A und bekomm ein B-Körbchen bzw knappes C-Körbchen. Dachte halt vll behaupte ich, ich hätte eine neue Pille probiert und schwupp war mehr da:) weiß halt nicht wie realistisch es ist mit bereits 24Jahren. Bei einer Freundin war es nämlich so, allerdings war sie damals 17Jahre alt. Ich möchte die Op unbedingt, überlege es bzw wünsche es mir schon ziemlich lange, umso mehr als es immer unrealistischer es wurde das noch etwas wächst. Mein Freund meint es würde auf jeden Fall auffallen, deshalb wollte ich die ultimative Ausrede. Wir wohnen relativ auf dem Land (keine Großstadt:)) das heißt, es würde relativ schnell jeder wissen und das möchte ich nicht. Dachte vll hat jemand damit Erfahrung bzw ging ihm genauso. Nackt sieht mich eigt fast niemand, dazu bin ich viel zu genant (schreibt man tatsächlich so, geniere mich generell sehr). Danke für deine Antwort. Lg”Weniger