Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
eileen0173: “@dusidor: hab den Stutti erst drei Wochen an. Eigentlich sitzen sie nicht mehr so weit oben, hab die” Mehr “@dusidor: hab den Stutti erst drei Wochen an. Eigentlich sitzen sie nicht mehr so weit oben, hab die Implantate übm deshalb sagte meine PC ich brauch ihn jetzt nicht mehr. Allerdings finde ich, dass die rechte Brust noch nicht ganz rund unten ist...... das Implantat liegt noch nicht so richtig in der neuen Brustfalte, denke aber das legt sich noch (sonst würde es ziemlich komisch aussehen:-), sieht so aus als wäre die Naht an einer Ecke zu fest genäht). Glaube du hast recht werde da nochmal anrufen.

@Mandy: Danke für deine Antwort. Ich hab den Stutti heute den ganzen Tag angelassen und meine Schmerzen sind nur noch minimal. Aber ich denke dusidor hat recht werde lieber nochmal nachfragen. Nicht das ich ihn zu lange an hab und nachher alles hängt. Mache ihn auch nicht so eng, aber so das er hauptsächlich an den Seiten hält. Wenn ich ihn ausziehe und nur kurz laufe tut es wieder weh. Ist schon alles seltsam.

LG Eileen”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE