Ich hatte das gleiche Problem wie du, wobei meine Brüste deutlich kleiner sind. Dein”Mehr“Hallo Sandyra!
Ich hatte das gleiche Problem wie du, wobei meine Brüste deutlich kleiner sind. Deine sind doch schon recht groß, auch wenn du nur 300cc hast. Größer fände ich schon sehr unnatürlich. Hast du sie UBM oder ÜBM?
Deine linke finde ich sehr hübsch, die rechte hängt natürlich - keine Frage.
Bei mir war die rechte eine Fingerbreite höher als die linke und das linke anat. Implantat auch noch schief positioniert, sodass die linke Brust unten dreieckig war. Bei der rechten Brust hat er unten Gewebe weggestrafft, weil nach seinem Geschmack die BW vorher zu hoch war???? War natürlich Blödsinn, die war genau richtig. Somit war rechts unter der BW nur mehr wenig Haut und die rechte BW sah nach der OP nach unten und war eingefallen. Die Schnitte in der Brustfalte 10 und 11cm lang, ein Albtraum!
Auch mein PC meinte bei den ersten Untersuchungen, das würde ich mir einbilden, die Brüste wären toll. Ich habe dann den letzten Kontrolltermin bei ihm abgesagt und ein Mail geschrieben, dass ich von seiner Ignoranz sehr enttäuscht wäre und deshalb zwei Kollegen von ihm wegen Zweitmeinung aufsuchen würde. Da hat er reagiert und gemeint, ich solle doch vorher noch zu ihm kommen, wir könnten doch noch über eine kostenlose Korrektur reden. Plötzlich gings???
Ich hab dann trotzdem die beiden anderen aufgesucht, die mir auf den ersten Blick bestätigt haben, dass da einiges schiefgegangen wäre (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ich hab anschließend zwei Tage in mich reingehört und mich gefragt, ob ich mich nochmal bei einem PC auf den Tisch legen möchte, der meine Brust so verunstaltet hat und den Fehler nicht mal zugeben wollte.
Nein, wollte ich nicht. Ich hätte ziemliche Angst gehabt, dass es noch schlimmer wird. Ich hatte kein Vertrauen mehr.
Ich hab mich dann für einen der beiden anderen PC mit sehr guten Bewertungen im Internet entschieden, bei dem ich auch ein gutes Bauchgefühl hatte. Hab die Kosten dafür in Kauf genommen und das Sparkonto geplündert.
Er konnte natürlich die weggeschnittene Haut nicht mehr ganz herzaubern, aber er hat es wieder hingekriegt, dass beide BW gerade nach vorne sehen und die Brüste wieder ziemlich gleich hoch und symmetrisch sind. Meine Freundinnen, die vorher schockiert vom Ergebnis der ersten OP waren, haben gemeint - kein Vergleich, viel viel besser.
Wir alle sind Menschen, wir alle machen Fehler, es ist nur traurig, dass manche Menschen zu stolz oder ignorant sind, dies einzugestehen und in Ordnung zu bringen, ohne dass man mit Anwalt droht.
Ich wünsch dir alles Gute und kann dir für deinen Seelenfrieden und dein Wohlbefinden nur den Rat geben, dir einen anderen PC zu suchen, der seinen Beruf liebt und zufriedene glückliche Patientinnen haben möchte.
Übrigens - die Wechsel-OP war ein Klacks, bin 5 Stunden danach schon heimgefahren, weil es mir so gut ging und hätte 3 Tage später schon arbeiten können. Lediglich die Nähte haben in den ersten beiden Tagen ein bisschen geziept, aber ich war zwei Tage nach OP schon 6km walken und voll fit. Brauchst also keine Angst haben, dass du nochmal die gleichen Schmerzen ertragen musst:-))