Switzerland:“Abwarten ist sicher ne gute sache:) falls es nach ein paar monaten immernoch stöhrt, kann mans ja je”Mehr“Abwarten ist sicher ne gute sache:) falls es nach ein paar monaten immernoch stöhrt, kann mans ja jederzeit nochmals machen:) aber würde auch nichts überstürzen an deiner stelle:)
Nein ich hatte beim 2. mal nicht mal nen bruchteil von den schmerzen...war echt krass:) konnte am 1. tag schon selber aufstehen, zähneputzen usw (klar mit etwas schmerzen, aber beim ersten mal konnte ich sicher 8-10tag nicht ohne hilfe aufstehen,an selber zähneputzen, ein glas heben usw. Wagte ich nicht mal zu denken.. .!!! Hatte sogar zum ersten mal in meinem leben geweint vor schmerzen)und atmen konnte ich die ersten tage auch fast nicht, weil mir alles auf die lungen gedrückt hat...
Jetzt beim 2. mal wars 1 woche lang wie muskelkater, und über nacht hatte ich manchmal etwas schmerzen, nach 1 woche bin ich sogar schon wieder einkaufen gegangen (mein schatz hat alle taschen getragen;)) und nach zirka 8 tagen auto gefahren... Nur wenn ich ne tasche ein paar minuten tragen musste, hatte ich am anfang schmerzen, so ein stechen in der brust, und das gefühl, als würden die implis unten rausfallen...aber denke das ist nach ner woche normal:) Hast du noch starke schmerzen?”Weniger