Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
LuckySweet321: “Hallo Lara,
Was dir passiert ist tut mir leid. Ich hoffe für dich, dass alles gut wird. Was mich et”
Mehr
“Hallo Lara,
Was dir passiert ist tut mir leid. Ich hoffe für dich, dass alles gut wird. Was mich etwas wundert ist allerdings das dein PC sofort von Entfernung des implantates redet. Ob es an der Vorgeschichte liegt? Kann ich als Laie natürlich nicht so sagen. Ich weiß nur von mir. Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten mit meiner rechten naht. Die wollte einfach nicht heilen, hat ne Zeit lang genässt weshalb ich auch ab nehmen musste und es hat sich dann eine Kruste gebildet die nicht weg gehen wollte was meinen PC etwas verunsichert hat weil er meinte das sich darunter auch etwas bilden kann. Er hat mir empfohlen die naht nochmal das Stückchen aufzumachen und zu schauen woher es kommt. Dies Tat er dann auch und stellte fest das es an einem faden lag. Er öffnete wie gesagt einen Teil der naht desinfizierte alles und nähte es neu zu. Seitdem ist alles in Ordnung. (Op war am 21.10. Mitte November wurde die naht nochmal geöffnet. Wie gesagt, jetzt scheint alles in Ordnung. Am 12.01. Muss ich nochmal hin.
Spreche deinen PC nochmal drauf an ob das nicht auch eine Möglichkeit wäre. Denn wieder entfernen und neu machen wäre doch auch nicht das beste und allein vom Geld her nichts. Klar wenn es nicht anders geht gesundheitlich ist ja klar aber mein PC sagte mir bevor ein Implantat entfernt wird werden erst alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft.
Drücke dir die Daumen das alles gut ist.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE