medassure oder folgekostenversicherung treten natürlich nur bei medizinischen komplikati”Mehr“guten tag,
medassure oder folgekostenversicherung treten natürlich nur bei medizinischen komplikationen, aber nicht bei optischen/ästhetischen'komplikationen'ein, das ist klar.
sie können jetzt entweder mit hilfe eines anwaltes ihren alten arzt zu einer korrektur 'überreden',
eine neue operation selbst bezahlen
bei einer beidseitigen kapselfibrose die finanzielle unterstützung von medassure in anspruch nehmen, oder zumindest eine teilzahlung wegen einseitiger schmerzen.
was zweit und drittmeinungen anbetrifft, vergessen sie bitte nicht, dass eine begutachtung extrem neutral ablaufen sollte. es gibt leider immer häufiger fälle in denen ärzte patientinnen in allen punkten zustimmen, um später mit der korrekturoperation beauftragt zu werden, gerne dann zum vollen preis oder auch gerne dann noch etwas teurer. hellhörig werden sollten sie bei äusserungen wie zb.' das ist schlecht gemacht, oder das sieht ja furchtbar aus, ich könnte das besser etc.' derartige äusserungen gehören nicht in den bereich der professionellen kommunikation. auch empfehlungen über eine implantatsart oder über ein profil sind mit vorsicht zu geniessen, es gibt in diesen fällen nämlich kein muss, es handelt sich oft eher um persönlichen geschmack. unkontrollierte oder ins umprofessionell gehende äusserungen eines zweit oder drittmeiners sind für eine konstruktiven lösung eines problems leider selten ideal.
wenn sie möchten, können sie mir einmal ihre bilder zukommen lassen, dann kann ich ihnen eine empfehlung aussprechen. schicken sie ihre bilder gerne bei bedarf an info(at)[Link anzeigen]
alles liebe
dr petra berger fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie frankfurt, zürich