Switzerland:“Hey:) Also 3 wochen reichen bestimmt! Und so grosse schmerzen, wie ich beim ersten mal hatte, sind g”Mehr“Hey:) Also 3 wochen reichen bestimmt! Und so grosse schmerzen, wie ich beim ersten mal hatte, sind glaub wirkli sehr selten:) wenn du genug haut hast, spannt es sicher schonmal etwas weniger:) dann wirst du nur den muskel spühren, aber das geht schon;)
Bleibst du in der klinik über nacht? Also ich war jeweils 1nacht dort, finde das sehr angenehm, da du die erste nacht sowieso am meisten schmerzen haben wirst und dann immer jemand da ist:) Bekommst du drainagen? Also von den medikamenten bekam ich alles in der klinik mut anweisungen, was ich wie oft nehmen muss... Bekam die ersten 7 tage 2x täglich antibiotikum, dann ein schmerzmittel/entzündungshemmer welches ich 3x täglich nahm und immer am morgen eine magenschutz-tablette weil die anderen tabletten sonst die magenschleimhaut zu sehr angreifen...zusätzlich bekam ich noch schmerzmittel, welches ich hätte nehmen können, wenn die anderen tabletten nicht ausgereicht hätten...hab ich aber nie genommen:) Ps. Mit den schlaftabletten würde ich noch mit dem arzt abklären, ob die sich mit den anderen medikamenten vertragen..:) Bekommst du allergan implis?