Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ma-Wolter: “hallo amalie.
vielen dank fuer ihre sehr freundliche anfrage-und sorry fuer die spaete antwort-ich s”
Mehr
“hallo amalie.
vielen dank fuer ihre sehr freundliche anfrage-und sorry fuer die spaete antwort-ich schaue hier nicht taeglich rein und am besten erreichen sie mich per mail unter drwolter@[Link anzeigen]. was ihre frage angeht: ich habe sehr viele patientinnen, die nicht aus berlin kommen. wegen meiner praxis in zürich kommen viele schweizerinnen nach berlin zur op (da es hier deutlich guenstiger ist als in zürich) und bleiben dann 4 tage bis zur tapeabnahme. wenn sie diese moeglichkeit haben, ist eine op in berlin in aller regel voellig problemlos. schlussendlich muessen sie sich mit ihrem chirurgen wohl fuehlen und abwaegen. ideal ist es natuerlich, wenn sie jemanden in ihrer naehe finden, der sie von der arbeitsweise und auch dem verstaendnis ihres wunsches ueberzeugt-wenn sie diesen arzt bei sich nicht finden, ist eine op weiter weg kein problem, wenn sie mit einrechnen, dass sie ggf. nochmal zur kontrolle kommen muessen. das ist meiner meinung nach uebrigens das hauptproblem der auslands-ops in polen, tschechien etc.: da es dort meist nur um eine billige op geht, fahren viele nur einmal und fuer einen tag zur op hin und neben der sprachbarriere werden die notwendigen kontrollen eben nicht durch den chirurgen gemacht und damit die ergebnisse haeufig nicht wie erwartet.
insofern freue ich mich wenn sie sich per mail oder in meiner praxis fuer eine beratung melden.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE