Susi84:“Ich habe in zwei Tagen (17.12.) ja meine BV und bin mir mittlerweile echt immer unschlüssiger ob die”Mehr“Ich habe in zwei Tagen (17.12.) ja meine BV und bin mir mittlerweile echt immer unschlüssiger ob die Größe die der PC für mich gewählt hat zu klein für mich ist :(
Ich habe ja gerade 80A - 77cm UB - wiege 64kg - 1,70m groß. Mein Wunsch ist ein volles C bis kleines D. Mein PC meinte dass er hochprofilige Implis 300-320ml ÜBM bei mir machen kann.
Nur lese ich immer häufiger, dass Frauen mit ähnlichen Maßen und noch keinen Kindern bis zu 400-450ml haben und auf ein D gekommen sind.
Ich habe doch 3 Kinder gestillt und es ist dementsprechend viel ausgedehnte Haut vorhanden. Wieso meint er dass bei mir nicht mehr geht? :(
Habe wirklich mehr Angst vor dem Ergebnis (dass sie mir zu klein werden) als vor dem ganzen Eingriff.
Noch eine Frage an alle die schon operiert wurden oder für die morgen der große Tag ist (ich drücke euch im übrigen die Daumen) ;) Was habt ihr alles in die Kliniktasche gepackt?