Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Amalie: “Hallo Kristin,

lieben Dank für deine Nachricht!
Das ist ja super! Du kannst es bestimmt kaum noch”
Mehr
“Hallo Kristin,

lieben Dank für deine Nachricht!
Das ist ja super! Du kannst es bestimmt kaum noch abwarten, oder? Ohhhh ich wünschte ich könnte es jetzt schon machen, muss leider aus zeittechnischen Gründen noch warten bis zum Ende des nächsten Jahres -.- :'(
Aber habe jetzt genug Zeit den Arzt meines Vertrauens zu finden! :-))

Ich würde mich super freuen von dir zu hören nach der OP!
Von wem wirst du denn operiert? Herrn Dr. Ste... (Ich weiß nicht inwieweit man die Namen schreiben darf) :-D

Fand das nur so toll zu sehen wie Herr Dr Wolter arbeitet.. Auch wenn's komisch klingt aber am allerliebsten wäre ich bei jedem PC einmal live dabei um genau zu sehen wie derjenige arbeitet und ob mir die Arbeitsweise gefällt - deshalb fand ich das Video auch so gut! :-P

Habe mein erstes BG im Januar und bin noch auf der Suche nach weiteren potenziellen PC für mich. Ich wohne ca 50 km von Nbg entfernt und habe hier in meiner Stadt einen PC bei dem ich auch das 1. BG habe. Ich denke auch in Nbg bzw Fürth / Schwabach werde ich einmal ein Gespräch organisieren. Da sitzen ja auch einige gute PC - zumindest vom Internet her :-)) muss mich einfach persönlich überzeugen lassen..

Wie ist denn deine Ausgangslage? Und hattest du mehrere Gespräche? Welche Gründe haben dich überzeugt diese Klinik zu wählen? :-) also nur wenn du die Fragen beantworten möchtest.

Freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüße
Amalie”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE