Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
edoll: “Hi LuckySweet

Mach dir keinen Kopf, ich weiss das hört sich blöd an, aber ich bin/war in derselben ”
Mehr
“Hi LuckySweet

Mach dir keinen Kopf, ich weiss das hört sich blöd an, aber ich bin/war in derselben Situation wie du.

Meine Ausgangslage war ähnlich, ich bin 1.60 cm klein, 50 kg schwer und habe einen UBU von 68 cm - wie du. Allerdings hatte ich vor der OP ein kleines B Körbchen.

Genau wie du wurden mir 275 ml unter den BM gesetzt und bis gestern fand ich immer, dass das ja viel zu klein ist und ich doch lieber eine Grösse mehr hätte nehmen sollen... Denkste. Gestern ging ich zum ersten mal in ein BH Geschäft und wollte mal so ein bisschen rumprobieren. Da mein Stütz BH von der Klinik eine 70B ist (ich war schon leicht enttäuscht und dachte ich bin einfach von einem kleinen B auf ein grosse B gekommen) sagte ich der Dame ich bräuchte eine 70 B. Ach du Scheisse. Nie im Leben hätte ich da reingepasst. Also brachte sie mir eine 70 C. Ach du Scheisse, nicht mal da passte ich richtig rein! Nun gehe ich davon aus, dass wenn sie sich gesetzt haben in ein paar Monaten und nicht mehr so "taufrisch" sind, werde ich wahrscheinlich ein grosses C, kleines D haben.

Die Moral der Geschicht': Mach dich nicht verrückt und gehe doch am besten mal in ein Geschäft (nur zum anprobieren, musst ja nichts kaufen) dann hast du wenigstens in etwa eine vage Vorstellung davon in welche Richtung sich das Ganze entwickeln wird. Du wirst wahrscheinlich überrascht sein :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE