Ganz ehrlich, ich würde das Ganze nicht unterschätzen (ich meine dabei vor allem ”Mehr“Hi pinnivanillimi
Ganz ehrlich, ich würde das Ganze nicht unterschätzen (ich meine dabei vor allem das Geheimhalten).
Dass du ein schmerzverzerrtes Gesicht haben wirst nach 2 Wochen ist relativ unwahrscheinlich, da viele auch schon nach 1 Woche die (Büro)arbeit wieder auf sich nehmen. Also von daher brauchst du dir meiner Meinung nach nicht allzu viele Sorgen zu machen - hingegen würde ich mich eher mit der eingeschränkten Beweglichkeit beschäftigen.
Kleines persönliches Beispiel:
Gestern (5 Wochen post OP) wollte ich in der Mittagspause das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund kaufen gehen. Einen Mantel. Also nichts gigantisches, was mehr als 5 kg wiegen würde. Nun, kein Problem, dachte ich mir. Denkste.
Ca. 10 min nach meinem Einkauf auf dem Weg zurück ins Büro machte mein Brustmuskel schlapp - ich spürte also ein deutliches Ziehen und Stechen auf der Seite wo ich die Einkaufstüte trug. Meine Boobies waren schwer beleidigt und gingen mir den ganzen Nachmittag zur Strafe auf die Nerven. Ich musste sogar einen Arbeitskollegen engagieren, der mir mit der Tüte auf dem Nachhauseweg half. Hierfür habe ich natürlich meine Ausreden bereit.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dir keine Angst machen, nur, bedenke dass du teilweise stinknormale Dinge schlichtweg für ein paar Wochen nicht mehr bedenkenlos verrichten kannst. Halte also hierfür eine gute Ausrede bereit. Meine war beispielsweise, dass ich mir beim Krafttraining den Brustmuskel gezerrt habe und mich auf Anweisung des Arztes ein wenig schonen müsse... Ha Ha. :)”Weniger