Kopf hoch, das wird schon. Bei mir war es so schlimm, wenn der Arzt zu mir gesagt hä”Mehr“Hallo Kathi :)
Kopf hoch, das wird schon. Bei mir war es so schlimm, wenn der Arzt zu mir gesagt hätte wenn ers rückgänging macht hab ich keine schmerzen mehr, wär ich sofort dabei gewesen.
Es wird von Tag zu Tag besser, glaub mir.
Ich konnte nicht mal alleine aufstehen obwohl ich nur gsessn bin. Schmerzmittel haben überhaupt nicht geholfen.
Bin jetzt 8 Wochen post op und mit geht's prima :) Nach einer Woche konnte ich schon wieder so ziemlich alles machen bis auf die Rückenschmerzen die es am anfang nicht so zugelassen haben.
was mir sehr geholfen hat war autofahren. also neben sitzen und einfach herum fahren :) selber lenken, schalten ging ja garnicht. danach waren meine Rückenschmerzen fast wie weg gezaubert ;)
wegen den nähten hatte ich auch angst aber dein körper zeigt dir schon was geht und was nicht, das machst du dann schon ganz von alleine ohne drüber nachzudenken :)
Schönheit muss wirklich leider, das weis ich auf jeden fall jetzt nach dieser op ;)