funnygirlx:“vielen dank fuer die antwort. 1.implantatspass und aufkleber von mentor -Ja 2. korrektur op ja 3. w”Mehr“vielen dank fuer die antwort. 1.implantatspass und aufkleber von mentor -Ja 2. korrektur op ja 3. weitere haftung , schwierig
klar zur haftung, diese ist im ausland , also auch in thailand schlechter. Jedoch achtet zb meine klinik darauf, das die internet reputation stimmt. der Operateur ist hier in thailand , ein star, mit langen wartelisten und sehr guter inetrnet rep. , deshalb auch Ihn gewaehlt. dazu der guenstige preis, der kommt deshalb zu stande, da er nur eine prais hat, die Ops in gemieteten Op zimmer eines lokalen krankenhaus der sozialversicherung gehoert. dies ist gut ,aber aelter und vielleicht nicht das modernste,aber mit top personal und zimmer aelter aber mit flat tv aircon einbettzimmer mit Uebernachtungsmoeglichkeit fuer angehoerige (sofa mit bettwaesche ); auslaender werden wohl eher ,wegen dem wohlfuehleffekt , ein internationales hospital wie bangkok hospital bevorzugen , dies ist dann teurer aber entspricht einem 5 sterne resort und internationale garantien auch ,der preis ist dann auch doppelt so hoch, wobei im internet das ergebniss der Ops dort nicht besser ist, eher weniger, das liegt daran das die topleute ihre eigenen kliniken betreiben, und wenig gegen provision in den KKs arbeiten
Haftung ist natuerlich hier nicht wie in DE, nach Op s bei fehlern des arztes ohne thema,denn man legt wert auf die erfolge. bei schwerwiegenden problemen ,die sehr selten auftreten ( ich kenne keinen auch bei recherche im net), muss man sich verstaendigen,der rechtsweg waere lange, udn fuer einen auslaender ohne wohnsitz hier,sehr schwierig.
bisher bin ich soweit zufrieden , lasse gerade die massagen und warte den donnerstag ab bis ich wieder in die klinki fahre. eine brust ist schon sehr weich, die andere durch die schellungen nicht..heute hat es sich was verbessert
werde euch auf dem laufenden halten , und noch wenn fertig ein foto posten.”Weniger