ullimaus:“Redsunsheep hat eigentlich alles gut erklärt. Außer noch, dass der DÄS ausschließlich mit Ärzten zus”Mehr“Redsunsheep hat eigentlich alles gut erklärt. Außer noch, dass der DÄS ausschließlich mit Ärzten zusammen arbeitet, die eine langjährige Erfahrung als plastischer Chirurg haben. Du musst auch nicht den ersten Vorschlag nehmen. Ich hab gegoogelt. Die Beurteilungen hatten mir nicht so zugesagt und hatte um einen anderen Vorschlag gebeten. Das kostet nichts, solange du nicht da warst. Außerdem zahlst du bei manchen " normalen " Pc's auch für ein Beratungsgespräch. Aber ich kann es verstehen, ich war auch erst sehr skeptisch. Hab mich vor Jahren schon mal bei einem anderen PC beraten lassen, nicht vom DÄS und der hätte alles anders gemacht. Nicht ubm operiert sondern übm. Was bei mir genau falsch gewesen wäre. Wahrscheinlich würde heute schon wieder alles hängen. Bin froh , dass ich das damals dann aus Angst doch nicht gemacht habe. Du siehst, dass hängt nicht vom Preis ab. Ich habe übrigens auch die mit lebenslanger Garantie. Lg”Weniger