Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sandy84: “Den Arzt möchte ich hier öffentlich nicht nennen, aber ich hatte ja schon mal Email Kontakt mir dir,” Mehr “Den Arzt möchte ich hier öffentlich nicht nennen, aber ich hatte ja schon mal Email Kontakt mir dir, da hab ich es erwähnt ;) Ich würde gerne mal dein Ergebnis sehen, wenn du nichts dagegen hast. Ich hab bei der Krankenkasse schon mal nachgefragt. Ich muss erst mal abwarten, denn vor 6 Monaten Wartezeit geht da nichts. Da der Arzt in Frankfurt sehr lange Wartezeiten hat, hab ich dort schon einen Termin für Dezember reserviert, zumal ich auch keinen PC mehr habe für die Nachsorge. War jetzt bei meiner Frauenärztin.

Ich habe ihm schon meinen Fall schriftlich geschildert und ich hoffe, er wird mir dann einen Bericht für die Kasse schreiben. Wenn sie einen Teil bezahlen würde, wäre ich schon happy. Ich versuche positiv zu denken, war aber die erste Zeit nach der OP sehr schlecht drauf und hab mich hängen lassen...

Da ich Schmerzen sehr gut aushalte und nur einen Tag Schmerzen hatte und ne Tablette genommen hab (eig. mehr wegen der Migräne) will ich mal fragen, ob das ganze ambulant gemacht werden kann.

Das wäre dann bestimmt auch etwas billiger und die Verdauungsprobleme nach der Narkose haben mich fast 5 Wochen begleitet... Das war mit das heftigste.

Ich hatte lange hin und her überlegt mit rund und anatomisch, aber bringt jetzt nichts mehr. Ich weiß halt nicht was die Krankenkasse als Komplikationen ansieht...”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE