annasofia:“Liebe Alle dieses Threads! Ich kann euch alle verstehen,und finde es in Ordnung dass hier jeder frei”Mehr“Liebe Alle dieses Threads! Ich kann euch alle verstehen,und finde es in Ordnung dass hier jeder frei schreibt was erdenkt. Jemand der hier nach Erfahrungen zur Entscheidungsfindung fragt,muss nicht nur damit rechnen auf offene ehrliche (und auch negative) Kommentare zu stoßen,sondern verlangt ja irgendwie danach oder?insofern,wir sollten hier alle ehrlich sein,auch Differenzen in den Erlebnissen respektieren,und andere Meinungen gelten lassen.wer sich 'dreinreden lässt' ist in seinem wunsch nicht gefestigt,ob man überhaupt so ein Forum besuchen sollte zur Entscheidungsfindung halte ich ohnehin für fraglich.was bringt es denn?es wird immer positive und negative Berichterstattungen geben,und dennoch wird man nicht wissen wie es bei einem selbst verläuft. Ich bin froh erst nach meinem Eingriff hier eingestiegen zu sein,denn ich sehe Sinn darin sich austauschen zu können. Dass ich es mache entschied ich aber selbst und unabhängig von Foren. ich stehe total dahinter und bin sehr glücklich es getan zu haben,aber das ist eben nur meine geschichte,und nur bis zum heutigen tag:-) Alles liebe euch allen! Anna sophia”Weniger