ullimaus:“Hallo Lachkatze, bin auch im April operiert und meine Narben sind auch immer noch sehr deutlich zu s”Mehr“Hallo Lachkatze, bin auch im April operiert und meine Narben sind auch immer noch sehr deutlich zu sehen. Hab mir jetzt mal Bi oil gekauft, mal sehen ob es was bringt. Bhs zu finden, hab ich auch Probleme. Kann noch keine Bügel Bhs tragen, weil unterhalb der Brust noch immer keine richtige Rundung da ist. Außerdem habe ich jetzt riesige Warzenhöfe. Waren vorher schon groß, mein PC wollte verkleinern, was ich ablehnte. Leider hatte er mir aber nicht gesagt, dass sie nach der Op größer werden, sonst hätte ich es getan. Habe auch schon über eine Korrektur nach gedacht. Du siehst, jeder hat noch so seine Problemchen. Aber andererseits sollte man sein Glück auch nicht zu oft heraus fordern. Wenn ich meine vorher Fotos sehe, dann kann ich nur sagen super was daraus geworden ist. Und das alles gut verheilt und ich keine weiteren Probleme habe. Bedenk mal, wenn die BW bei dir nach außen zeigen würden, würde das aber auch nicht so toll aussehen. Meine Brüste stehen auch nicht eng zusammen, nur mit BH. Ich denke mal bei den wenigsten ist es super optimal, aber man muss auch immer seine Ausgangslage bedenken. LG”Weniger