Lachkatze:“Danke für die schnelle Antwort, super lieb von dir :)
Hervorstehend ist mein Brustkorb nicht. Knöch”Mehr“Danke für die schnelle Antwort, super lieb von dir :)
Hervorstehend ist mein Brustkorb nicht. Knöchern ja, wenig bzw. sehr dünne Haut. Blöde Veranlagung, lach!!
Mein PC hat mir nie etwas dergleichen gesagt. Er merkte nur an, dass ein näheres Zusammenbringen der Implis dazu führt, dass die Bw automatisch nach außen wandern quasi, insbesondere weil meine leider eh weiter auseinander positioniert sind. Ich bin mit einer befreundet, die so ziemlich genauso aussah wie ich vor der 1.Op (AA, kleine noch weiter auseinandersitzende BW, ebenfalls dünn Und.obenrum etwas knochig) .Bei ihr passen nun nur 1-2 Finger dazwischen, DAFÜR schielen ihre BW in ihrem Fall wirklich sehr nach außen. Das nahm sie von Vorneherein in Kauf, denn ihr war ein kleiner Abstand auch super wichtig. Ich habe ihm ein Foto von ihr gezeigt. Er hielt die Op nicht für gelungen, aber er sagte, es sei gut, dass ich ihm das Bild gezeigt hätte , er wisse jetzt, was ich mir wünsche...
Im BH ist die Sache kein Problem. Aber ich liege halt echt ungerne nackt auf dem Rücken oder Bauch weil ich Angst habe, dass die Implis auf diese Weise dauerhaft NOCH weiter nach außen rutschen. Ob sowas wohl sein kann? Hat jemand Erfahrungen?
Das Bh kaufen ist nicht so leicht, wie ich finde. Man will ja wenigstens dann enge Brüste haben :) Wo kauft Du deine? Ich ziehe gerne Push Ups an und trage momentan lieber 70C als 75C. Dann sitzen meine Brüste nur noch knapp nen Finger auseinander. Auch wenn mir 70C vom Cup her etwas zu klein ist. Hast du irgendwelche Empfehlungen? :)