Phia90:“Hallo mitzii. Es gibt leider viele Ärzte die der Meinung sind es passt nur eine gewisse Menge in di”Mehr“Hallo mitzii. Es gibt leider viele Ärzte die der Meinung sind es passt nur eine gewisse Menge in die Brust aber dem ist nicht so... Ich hatte kein bisschen gedehnte haut an der Brust geschweige Eigengewebe aber da ich mir sorgen gemacht habe das bei mir gerade mal eine kleine Hand voll rein passt hat mich mein Arzt gleich aufgeklärt das die haut so extrem dehnbar ist das bis zu 400cc immer rein passen. Meine Bettnachbarin im Krankenhaus war vorher genauso gebaut wie ich und da haben unglaubliche 800cc rein gepasst und es sah sogar damit noch ein wenig natürlich aus. Ich habe mich NUR für 400cc entschieden und sogar da meinte mein Arzt "das Kriegen wir locker hin". Verstehe es nicht das so viele Ärzte nicht richtig erklären bzw meist keine richtige Ahnung haben wie dehnbar die haut eigentlich ist. Mir tut das echt sehr leid und verstehe dein Problem völlig da es auch um sehr viel Geld geht:-(”Weniger