Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Chili: “Ja liebe diba, du hattest wirklich recht :) mir tut ehrlich gesagt alles andere mehr weh als die Bru” Mehr “Ja liebe diba, du hattest wirklich recht :) mir tut ehrlich gesagt alles andere mehr weh als die Brust selber. Der Rücken vom flachen Liegen, dir Rippen unterhalb der Brust (da ist auch eine leichte Schwellung) und der gespannte Bauch. Aber der ist heute zum Glück schon viel besser! Ich hab mir in der Apotheke Antiflat Tropfen geholt und trinke literweise Fencheltee, das hilft recht gut :)
Bei mir sind es jetzt 220cc geworfen und die Größe finde ich genau richtig :) ich würde bei mir selber keinen zu großen Busen wollen, bei mir ging es hauptsächlich um die Form.
Und JA ich hab sie schon gesehen *freu*. Zwar nur im Liegen beim Verbandwechsel aber sie haben da schon wirklich schön ausgesehen! Kein einziger blauer Fleck und nachgeblutet hat es auch fast nicht :) Sie waren zwar noch ein bisschen platt gedrückt aber sonst schon sehr schön :) Ich kann es noch immer nicht glauben dass ich endlich schöne Brüste hab :)))))
Jetzt muss ich bis Montag noch den Kompressions BH mit dem Gürtel tragen und dann darf ich sie mir beim Nähte ziehen wieder ansehen. Aber ich freu mich jetzt schon soooo auf eine Dusche! Das ist echt Folter so lange den BH tragen zu müssen ;)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE