dusidor:“Hallo sonne20, weißt du zufällig auch die Projektion des gewählten Implantats? Also wenn du jetzt ei”Mehr“Hallo sonne20, weißt du zufällig auch die Projektion des gewählten Implantats? Also wenn du jetzt ein 75 aa hast und du aufjedenfall ein volles c haben willst dann denke ich würde ich an deiner Stelle mindestens ca. 350 nehmen. Wobei ich natürlich auch nur Laie bin. Also ich habe auch diese Probeimplantate von Natrelle ausprobiert mit einem engen Shirt darüber und meiner Meinung nach, wirkte das größer bei der Anprobe, als es letztendlich geworden ist. Jetzt kein reisen Unterschied aber schon ein bischen. Vielleicht liegt es auch an dem bekannten Gewöhnungseffekt. Wenn du sagst ein kleines C reicht dir dann denke ich könnten ggf. 290 cc ausreichen, je nach Projektion. Aber wenn du definitiv ein volles C haben willst würde ich an deiner Stelle mehr nehmen. Meine Implantate haben eine Projektion von 4,8 cm un dich komme damit auf ein C (im BH) wobei unterm Shirt sieht es kleiner aus.”Weniger