Tetris:“Meine Beste Freundin wurde nach Ihrer BV angesprochen, ob sie Ihre Brüste hätte machen lassen (so ha”Mehr“Meine Beste Freundin wurde nach Ihrer BV angesprochen, ob sie Ihre Brüste hätte machen lassen (so halb im Scherz von einem Mann). Sie sagte ja! Die Ehefrau dieses Mannes hat es dann im kompletten Bekanntenkreis erzählt. Seit dem kann sie sich dauernd von den Frauen aus ihrer Umgebung anhören.....zieh doch nen Schal über, mach den Knopf zu, zeige nicht zuviel Ausschnitt, zieh nicht so enge Shirts an, ....das was Du da anhast geht ja gar nicht u.s.w.
Meine Freundin ist eigentlich sehr selbstbewußt, aber nach diesen ständigen Bemerkungen schließt sie jetzt wirklich dauernd einen Knopf mehr....
Ich finde das sehr schade. Sie hat nicht damit geprahlt, aber mit Ihrer Ehrlichkeit konnten letztlich auch die Leute nicht umgehen.
Mir kommt es vor, als sind besonders die Frauen neidisch und reden die BV runter.....oder den großen Busen.....damit sie selber vor ihren Männern rechtfertigen können, warum es für sie nie in Frage käme.
Das allein ist die Überlegung, ob ich mir wegen meiner Ehrlichkeit, die lieben Ratschläge der Neider antun möchte.”Weniger