diba:“Meine OP ist schon 1 Monat und 3 Tage her mittlerweile :)
Ich hab das so gehandhabt, dass ich es ni”Mehr“Meine OP ist schon 1 Monat und 3 Tage her mittlerweile :)
Ich hab das so gehandhabt, dass ich es niemandem gesagt habe. Es wussten einzig und allein mein Freund und meine besten Freundinnen. Und natürlich die Mädels bei mir auf der Arbeit, da es ihnen ja definitv aufgefallen wäre! Allein schon wegen meiner Einschränkung :) Aber sonst hab ich es niemandem erzählt. Ich denke mir einfach, ich muss es nicht jedem auf die Nase binden und wen's interessiert kann mich ja gerne fragen wies denn so war :) Ansonsten sollen die Leute ruhig denken was sie wollen.. Neider wirds immer geben, grad bei Frauen! und selbst wenn du mit offenen Karten spielst, wird es bestimmt die geben, die trotzdem schlecht reden oder dir sagen wollen "Oh gott mach das nicht, sowas würd ich ja niemals machen,etc..." Und da ich sowas erst gar nicht hören wollte und da kein Bock drauf hatte (Weil ich bei sowas immer schnell an die Decke schieße) hab ichs einfach für mich behalten und mich mit meinen engsten Freunden drauf gefreut und gefiebert :) Ich steh absolut hinter meiner OP und bin überglücklich sie gemacht zu haben! Aber finde einfach, dass es nur mich und meine engeren Freunde was angeht, der Rest soll denken was er will, das ist mir egal, hab ja jetzt 2 neue ordentliche Portionen selbstvertrauen ;))”Weniger