jaaaa !! Es geht einigen so. Es ist nichts ungewöhnliches. Natürlich kann man jetzt”Mehr“Hallo Mali810,
jaaaa !! Es geht einigen so. Es ist nichts ungewöhnliches. Natürlich kann man jetzt bei Dir nach so kurzer Zeit sagen "warte noch, vielleicht gewöhnst Du Dich noch daran". Manchmal ist es jedoch nicht so und man weiß (ich zum Beispiel) von Anfang an: es ist nicht meins, es war ein Fehler, hartes Lehrgeld.
Ich habe morgen Explantation ! Nach knapp drei Monaten mit Implantaten und habe mich durch diese Zeit durch gequält. Hier im Forum berichten schon einige von diesem Problem. Entweder das Fremdkörpergefühl oder auch sich damit nicht identifizieren können ! Vielleicht melden sich noch mehr hier.
Sonst gucke mal hier im Forum unter z.B. "Brust-sonstige" als Kategorie. Da sind noch mehr Berichte.
Wenn Du fragen hast, frag´ ! Du bist nicht allein !! Wenn auch oft erst so scheint und man für manche PCs noch al "Exotischer Fall" da steht. Auch für das Umfeld ist es meist nicht nachvollziehbar. Langer Wunsch, viel Geld, schönes Ergebnis und doch unglücklich !?!?! Aber leider ist das körperliche empfinden manchmal einfach so... kann man vorhr nicht wissen.