Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sternchen31: “Hast du 2 Grössen zur Auswahl oder sind die 255c schon festgelegt... damit kommst du bestimmt auf ei” Mehr “Hast du 2 Grössen zur Auswahl oder sind die 255c schon festgelegt... damit kommst du bestimmt auf ein B aber hast du keine Angst dass Sie zu klein werden? Für ein Gutes C nehmen die meisten so um die 350cc. Nur mal zum Vergleich.

Ja ich weiss nicht... bin ja kein PC aber bei der Grösse zeichnet es sich jetzt vlt noch nicht ab und du bekommat bestimmt auch kein rippling aber was machst du wenns dir dann doch zu klein werden sollte, nach ein paar Jahren und dann lässt du sie vlt nochmal vergrößern... dann macht UBM mehr Sinn, da der Arzt dann beim 2. mal, wenn man ja größere nimmt, diese dann wahrscheinlich UBM legen wird... und dann hat man meistens 2 narben... ÜBM weil das Impli raus kommt und UBM weil dann da ein neues rein kommt... ich willl dir wirklich nix einreden aber denk da vorher einfach in Ruhe nochmal drüber nach... man weiss ja nie wies und was noch kommt und dann sind es 2 narben die verheilen müssten... wie gesagt man weiss ja nie

Lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE