Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
diba: “Hmmm also ich muss nichteinmal einen Sport BH tragen.. Hab auch zwar mehrmals nachgefragt, weil ich ” Mehr “Hmmm also ich muss nichteinmal einen Sport BH tragen.. Hab auch zwar mehrmals nachgefragt, weil ich es kaum glauben konnte, dass ich nichts mehr tragen muss und eig schon tragen kann was ich will. Aber sie meinte ja das ist so... Ich trag jetzt also nur noch ein Bustier. Hab mir zwar Sport BH's zugelegt gehabt, aber das war mir zu blöd, weil die sich ziemlich stark bei allem abgezeichnet haben...
Weißt du wofür der ein Sport BH da ist? Welche Funktion er jetzt kurz nach der OP übernimmt? Hat dir dein PC was dazu gesagt?

Ja die gefütterten BH's fallen wirklich klein aus. Da hab ich das D auch ziemlich ausgereizt. Aber den selben BH in ungefüttert hat in 70C so bombig perfekt gepasst. Das ich mich selbst in meine Brüste verliebt habe :p
Wenn man genügend "Eigenmaterial" mitbringt, bzw jetzt plötzlich hat, muss man keine gefütterten BH's mehr tragen. Die unwattierten sitzen so viel schöner und auch besser und angenehmer :D

Aber wo kaufst du sonst BH's? Bei H&M fallen die ja eig immer noch kleiner aus?!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE