Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
diba: “Hallo Mädels,

also bei mir verläuft bis jetzt alles wunderbar und perfekt. (Zu schmerzlos, dass mir”
Mehr
“Hallo Mädels,

also bei mir verläuft bis jetzt alles wunderbar und perfekt. (Zu schmerzlos, dass mir das immer noch zu Denken gibt).
Hab 11 Tage nach der OP meine Fäden beim 2. Nachsorgetermin gezogen bekommen. Ich hatte ein Pflaster dran und ich dachte sie macht das Pflaster ab und hab dann gefragt, also jetzt kommen ja die Fäden na.. Meinte meine Ärztin nee.. die sind schon so mit dem Pflaster abgegangen, das ist extra so :p
Also nichtmal da hatte ich einen Ansatz von schmerzen :p

6 Tage nach der OP habe ich ja wieder angefangen mit meinen beiden Jobs. Mach jetzt Praktikum für ein halbes Jahr in einem Unternehmen und noch ein nebenbei beim Hunkemöller. Also für alle die Angst haben weil sie meinen sie müssten nach 2 Wochen wieder arbeiten und ob sie es denn überhaupt schaffen bis dahin. Natürlich ist es Personenbedingt und abhängig von den schmerzen die man hat, aber bei mir war wirklich absolut kein Schmerz oder Einschränkung mehr da  Also macht euch nicht so verrückt, man liest oft schlimmeres, als es dann eig ist ;)

Bin ansonsten sooo glücklich :)))) Hab endlich Brüste :D
Auch wenn ich weiß dass sich viel verändert noch, hab ich BHs bei mir auf der Arbeit anprobiert :p Bin jetzt mit 290ml bei 70C bzw. 70D (ist vom BH abhängig).

Weißt du schon ca was es bei dir geworden ist Nwoww?

Tragt ihr einen Stütz BH bzw. den Gurt noch?

Endlich bist du auch bald dran Chili  das gefühl ist wirklich unbeschreiblich, wenn man es hinter sich gebracht hat und aufwacht und realisiert, da ist ja jetzt was ;)
Wann ist dein Termin nochmal genau?”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE