Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
ItsMeSusan: “Hallo,

inzwischen bin ich gut 5 Monate post OP.

Beide Brüste sind inzwichen weicher geworden, si”
Mehr
“Hallo,

inzwischen bin ich gut 5 Monate post OP.

Beide Brüste sind inzwichen weicher geworden, sind aber immer noch in Größe und Höhe unterschiedlich.

Die Nippel zeigen in unterschiedliche Richtungen, rechts eher nach unten, links eher nach oben mit Tendenz nach links.

Beide Implantate sind inzwischen gesunken, aber unterschiedlich.
So erscheint es, dass das Brustgewebe auf der linken Seite weiter oben vom Implantat liegt, das Implantat also weiter nach unten rutscht, als das Brustgewebe selbst ist.
Rechts scheint das Brustgewebe höhenmäßig (noch) unterhalb des Implantats zu liegen. Der Höhenunterschied wird am Brustansatz deutchlich sichtbar, hier beträgt der Höhenunterschied noch gut 1 cm.
Die rechte Brust hat oberhalb der Brustwarze viel mehr Volumen, die linke Brust hat viel mehr Volumen unterhalb der Brustwarze.

Die Brustfalten liegen etwa auf gleicher Höher, die Narben jeweils einen halben cm darunter.

Insgesamt ist alles optisch schöner geworden, als es noch vor zwei Monaten war. Aber irgendwie immer noch ganz schön schräg!

Mein PC meinte bei der letzten Untersuchung, dass ich noch bis Februar abwarten solle.
Grundsätzlich ist er zur Korrektur bereit, sollte sich dann immer noch nichts geändert haben.

Herzliche Grüße aus Thailand.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE