Jenny0407:“Hallo Shadice, leider habe ich keine vorher Bilder gemacht. Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen”Mehr“Hallo Shadice, leider habe ich keine vorher Bilder gemacht. Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen. Schmerzen hatte ich nicht wirklich schlimme. Ich habe zwar gemerkt das etwas gemacht worden ist aber kam auch selber aus dem liegen wieder hoch ohne großartig schmerzen. Habe mich echt gewundert. Habe natürlich auch nachgefragt woran das liegt das ich kaum schmerzen habe, die meinten das es daran liegen könnte da meine brust sehr gedehnt war durch die schwangerschaft und da nicht mehr ganz so viel nach zu dehnen ist. Somit habe ich wohl sehr viel Glück gehabt :-) ich selber habe einen 5 Jährigen Sohn, mein Lebensgefährte war die ersten 2 Wochen zu Hause und hat mich unterstützt. Die 2 Wochen waren auch echt notwendig, wobei ich mich eher zwingen musste nichts zu machen, da es mir nach kurzer Zeit schon wieder gut ging. Nach 3 Wochen bin ich dann wieder angefangen zu arbeiten. Ich muss dazu sagen das ich in einer Kinderkrippe arbeite und da Kinder zwischen 1-3 betreut werden :-) was ja eher auch zu deiner Situation passt. Ich hatte keinerlei Probleme beim arbeiten, zwischen an die erste Woche ein zwicken aber mehr auch nicht. Ich denke wenn du die ersten 2-3Wochen jemanden an deiner Seite hast der dir im Haushalt und bei deinen kleinen Mäusen hilft bist du gut bedient. Danach kann man das auch schon alleine schaffen :-)