Merle78:“Hallo, leider kann ich dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen, möchte dich aber wissen lassen, da”Mehr“Hallo, leider kann ich dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen, möchte dich aber wissen lassen, dass ich dich verstehe !! Auch ich war total geschockt nach der OP - sie kamen mir so riesig vor !! Es dauerte ungefähr 2-3 Wochen bei mir, bis sie so abgeschwollen sind, dass sie ihre jetzige Größe erreichten. Ist es bei dir auch die Form, die die belastet ? ....die Schmerzen sind verständlich - der Körper hat da ja nun einiges mehr - plötzlich. Hm.... was für Hilfe erwartest du ? Kannst du für dich beantworten, ob du einfach hoffst, dass sich das Ergebnis noch ändert ?? (abschwellen und setzten der Brust) Da braucht man viiieeel Geduld. Mindestens drei Monate. Dann erst kann man abschätzen, ob ggf auch eine Korrektur nötig werden könnte. ODER ist es für dich grundsätzlich nun ein "Fremdkörper" und du kannst dich damit gar nicht identifizieren ? DAS ist nämlich bei mir der Fall.... nachdem selbst das Ergebnis "schön" geworden ist, blieb bei mir die "Ablehnung". Bei mir steht eine Explantation an. Man kann alles rückgängig machen - falls das beruhigt. (mich beruhigte es) Fühle dich einfach mal feste gedrückt - ich kann dich soooo verstehen !! 400 erscheint mir bei deiner Größe und Gewicht auch nicht wenig. Magst du noch verraten, was du vorher hattest ? Wieso hat der PC von sich aus mehr genommen ?”Weniger