Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Cola87: “Ich hatte am 20.8 mein Op...335g UBM-alles super verlaufen...
Habe mich auch im inet schlau gemacht”
Mehr
“Ich hatte am 20.8 mein Op...335g UBM-alles super verlaufen...
Habe mich auch im inet schlau gemacht und so Horror Geschichten gelesen... Mit Arme kaum bewegen schmerzen , Tasse nicht heben etc. Ich hatte richtig Angst...!!!

I'm wachraum, das erste was ich gemacht hab is die decke hoch und nach der Schwester gerufen,
"Meine Möpse sind zu klein... Ich Wollte doch größere"... Spaeter als ich richtig wach war habe ich festegestellt, dass ja das Verband noch um war...("schäme") ;-))
Ich hatte keine schmerzen nur spannungs Gefühl....bin nach Op abends aufgestanden und aufs wc gegangen... (Schwester war im Zimmer!!!) Klar hatte ich die festgehalten weil die super prall und unangenehm waren so'n klotz hatte ich noch ned;-)) aber um ehrlich gesagt ich finde meine 1KS war die Hölle!!!!

Nach 6tagen konnte ich Autofahren... Hatte mein Schal um die Brust gemacht weil das schon an den Nippel unangenehm war...

Ja ansonsten sind meine Nippel sehr..sehr sensitiv...

Bin jetzt 2wochen Post Op alles super nur die linke Brust spannt noch/geschwollen.... !!!
Narbenpflege sollte ich erst nehmen, wenn die Kruste ab ist....

Nicht zuviel kopp machen!!!

Ich habe auch gleich an meine 2kinder gedacht... Da meine Mama nur 1woche frei hatte ...
Und ich sonst niemanden habe!!!

Ich bin super zufrieden... Dürfen jetzt ned mehr schrumpfen... ;-))

Ich würde es nochmal machen!!!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE