Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
annasofia: “Hallo ihr Beiden!
Ich habe 6 Monate postop ebenso ein Fremdkörpergefühl,vor allem beim Sport wann im”
Mehr
“Hallo ihr Beiden!
Ich habe 6 Monate postop ebenso ein Fremdkörpergefühl,vor allem beim Sport wann immer ich die Arme einsetze.. Das dürfte kein unbekanntes Phänomen sein,so die Rückmeldung der Experten auf meine Anfragen hier.
Mich hat das ganze dann neugierig gemacht und ich habe recherchiert,es gibt tatsächlich nicht wenige Frauen die aus ebendiesen Gründen eine Explantation vornehmen lassen. Das kommt für mich allerdinhs nicht in Frage,denn keine Beschwerden können mich so unglücklich machen wie die Ausgangslage zurück zu bekommen nachdem ich ein Leben mit Implantaten kennen gelernt habe (hatte vorher so gut wie kein Eigengewebe).
Aufmunterndes liest man aber genauso,auch in Fitnessforen gibt es zahlreiche Beiträge von Frauen die genauso Sport machen wie zuvor.also wohl eine sehr individuelle Angelegenheit-wie die Schmerzen nach dem Eingriff.
Die Einschränkung beim Sport ist das Einzige das mich ziemlich frustriert,da ich nicht einmal am Crosstrainer die Arme ordentlich mitbetätigen,geschweige denn ordentliches Krafttraining der Armmuskulatur durchführen kann.
Wie seht ihr das generell,lieber so damit abfinden,oder im Zweifelsfalle entfernen lassen? Ich hoffe es wird noch besser:-)

Lg Anna”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE