Also ich wollte auch erst unbedingt runde haben, weil ich den "ein bisschen fakig" Look scho”Mehr“Hey :)
Also ich wollte auch erst unbedingt runde haben, weil ich den "ein bisschen fakig" Look schon attraktiv finde. Ich habe hin und her überlegt und die Entscheidung letztlich im OP-Vorbereitungsraum spontan beim Anzeichnen meinem PC und dem Team überlassen mit den Worten: "Wenn es irgendwie geht, dann bitte die runden.. Nur wenn es wirklich banane aussieht die anatomischen:p"
--- Jetzt 4 Monate später sind meine Leute um mich rum und insbesondere ich selbst suuuper erleichtert, dass die Entscheidung auf die anatomischen Implis fiel. Ich habe einen recht dünnen Oberkörper, mein Schlüsselbein steht etw. hervor und ab Brustkorb und aufwärts sieht man leider je nach Lichteinfall etwas die querverlaufenden Rippen. Auf Grund dieser Tatsache sehen sogar die anatomischen Implis etwas fakig aus. Finde die Form super schön so, genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Aber wenn ich daran denke, dass es mit runden noch krasser gewesen wäre.. Neeeeee... was ich bin erleichtert :D Allerdings sehen runde bei vielen Mädels auch richtig gut aus und anatomische dann wiederum nicht so!! Ich würde die Entscheidung auch deinem PC überlassen und ihm wirklich klarmachen, was du schön findest und was nicht :-)