Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Chili: “@nwoww: Bei mir hätte es beim ersten PC 6000 Euro gekostet, auch bei einem anderen PC wo ich vor ein” Mehr “@nwoww: Bei mir hätte es beim ersten PC 6000 Euro gekostet, auch bei einem anderen PC wo ich vor einem Jahr meine allererstes Gespräch hatte. Wie viel es beim nächsten wird weiß ich noch nicht, aber hoffentlich nicht noch mehr :)

@diba: genau aus dem Grund hab ichs nur der einen Freundin erzählt, weil ich bei ihr sicher war dass sie da voll hinter mir steht (sie denkt nämlich auch über eine BV nach). Außerdem ist es praktisch, da wir ja zusammen arbeiten und sie mir auch ein bisschen was abnehmen werden muss...

Für meine Eltern hab ich mir eine "leicht" veränderte Version ausgedacht. Ich werde sagen dass es die Kasse zahlt, dann wird's nicht so ein Problem werden das zu akzeptieren. Mein Papa wäre sowieso sofort peinlich berührt wenn ich von Brustfehlbildungen zu reden anfange und meine Mama wird's auch verstehen denk ich... Aber WIE ich es ihnen sagen soll weiß ich auch nicht. Ich kann ja schlecht Mitten bei Kaffee und Kuchen meinen: "Ach übrigens, ich lass mir die Brüste machen. Keine Sorge, zahlt die Kasse weil ich eine Fehlbildung hab. Sonst noch fragen zu dem Thema oder reicht das als Erklärung?" Obwohl so schlecht wär das vl gar nicht, kurz und schmerzlos :)

PS: Waren eure Partner/Ehemänner eigentlich gleich für die OP oder eher dagegen?”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE