pupsik:“Hi, weiß genau wie du dich fühlst, mir gings genauso. Ich hatte meine Op im März und habe mir nach p”Mehr“Hi, weiß genau wie du dich fühlst, mir gings genauso. Ich hatte meine Op im März und habe mir nach paar Wochen BHs in unterschiedlichen Größen bei H & M bestellt allerdings alle wieder zurück geschickt weil die Brust sich wirklich sehr lange noch verändert und ich nicht wusste welche Endgrösse ich dann habe, konnte es nur nicht glauben dass ich C und sogar D ausfülle. Nach 7 Wochen hat mir mein Arzt "erlaubt" normale BHs tragen zu dürfen, meine Narben in der Brustfalte haben Bügel zugelassen, darauf kommt es glaub ich an. Wenn du Probleme haben solltest mit der Heilung werden Bügel sehr hinderlich. Bei Push Up hab ich auch schon sehr viele unterschiedliche Meinungen gehört, versuche noch darauf zu verzichten aber wenn ich einen trage dann "fühle" ich die Brust nach ner Zeit, das Gefühl lässt aber mit den Wochen immer mehr nach. Kaufe am liebsten bei H&M wie vor der Op auch. Hunkemöller haben wir gar nicht und C&A gefällt mir ganz ganz selten mal was. Triumph ist oft nur zum anschauen ;-) lg”Weniger